hello world!
hello world!

Klagen auf hohem Niveau: VOIGT gewinnt Focus Money Award

100 von 100 Punkten in der Kategorie Rechtsdienstleistungen und Anwälte
Informationen
16.09.2023
ca. 2 Minuten
Kategorien

100 von 100 Punkten in der Kategorie Rechtsdienstleistungen und Anwälte

Dortmund. Das Urteil ist: Gefallen! Die Kanzlei VOIGT ist laut Focus Money 2023 die Rechtsanwaltskanzlei mit der besten Anbieterreputation. Die jährliche Studie „Deutschlands Beste“ erfolgt im Auftrag von Focus Money sowie Deutschland Test und wird vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt. Rund 20.000 Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen werden bei der Erhebung berücksichtigt. Der Verkehrsrechtsexperte VOIGT fährt dabei die Maximalbewertung von 100 Punkten* in der Kategorie Rechtsdienstleistungen und Anwälte ein. 

Ein — jetzt ganz offizieller — ausgezeichneter Ruf bei Schadenregulierung, Rechtsberatung und digitalen Angeboten.

„Durch moderne, effiziente Prozesse und innovative, digitale Lösungen entwickeln wir die Schadenregulierung für Werkstätten und Autohäuser seit Jahrzehnten weiter. Das und mehr als eine halben Million Fälle auf dem Tacho, machen uns zu einer der einflussreichsten Verkehrsrechtskanzleien in Deutschland“, erklärt Henning Hamann, Geschäftsführer-Gesellschafter der Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH. 

Aktuell kümmern sich bei VOIGT gut 300 Mitarbeiter an 29 Standorten um die Belange von Privat- sowie Geschäftsmandanten und vertreten sie bei allen Rechtsfragen rund um die Themen Auto- und Verkehrsrecht. Der Focus Money Award 2023 ist für Henning Hamann eine Anerkennung dieses Engagements, gleichzeitig aber auch ein Versprechen für die Zukunft: „Egal was kommt, unsere Mandanten können auf VOIGT zählen, sich zurücklehnen und optimistisch nach vorne schauen.“ Schließlich heißt es nicht umsonst: Voigt regelt. 

*Zur Methodik der Auszeichnung
Untersuchungszeitraum: 1. Mai 2022 bis 30. April 2023. Basis der Studie ist laut IMWF das „SocialListening“, bei dem Kundinnen- und Kundenstimmen aus deutschsprachigen frei zugänglichen Internetseiten erfasst und analysiert wurden. Dafür konnten rund 44 Millionen Nennungen zu gut 20.000 Unternehmen/Marken identifiziert und zugeordnet werden. Das daraus gewonnene Tonalitäts-Saldo wurde für die gesamte Branche normiert und zu einem Punktewert verrechnet. Unternehmen und Marken, die dabei besonders positiv abschnitten, wurden ausgezeichnet. Unternehmen/Marken mit weniger als 20 Fragmenten wurden von der Punktevergabe ausgeschlossen. Weitere Informationen unter deutschlandtest.de und deutschlandtest.de/rankings/das-sind-deutschlands-beste-marken.

Beitrag teilen bei
Zurück zur Übersicht
calendar-fullhistorymagnifiercross